Förderer und Spender

Fördende Mitglieder

Unsere fördernden Mitglieder sind eine wesentliche Säule des Sozial- und Gesundheitssprengels.

Bitte unterstützen Sie uns auch im Jahr 2017.

Wir bitten alle Mitglieder, ihren Mitgliedsbeitrag mit dem beiliegenden Zahlschein auch heuer wieder einzuzahlen und freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

WICHTIG!  Für die Verwaltung der fördernden Mitglieder ist es wichtig auf dem Zahlschein den vollen Namen und die Adresse anzuführen.

 

Todesfallspende

Ein Todesfall bedeutet für die Hinterbliebenen immer einen schmerzlichen Verlust. Dennoch möchten viele auch im Sinne des Verstorbenen an andere denken und zugunsten des Sozial- und Gesundheitssprengels auf vergängliche Kranz- und Blumenspenden verzichten.

Jeder Spender erhält – wenn von den Angehörigen des Verstorbenen gewünscht – von uns gerne einen Dankbrief, sofern uns die vollständige Adresse vorliegt.

 

Ein herzlicher Dank an alle,

die uns durch diverse Spenden unterstützen!

Durch Ihre Spende helfen Sie bei der Finanzierung von Dienstfahrzeugen

sowie beim Ankauf bzw. der Instandhaltung von Heilbehelfen.